Stark und fit – dauert nur 20 Minuten

Zeitmangel ist ab jetzt kein Hindernis mehr

100 Aufgaben täglich & keine Zeit für gar nichts. Dein Körper meldet sich regelmäßig und baut schneller ab als Du Deine Geburtstage feiern kannst. Eine Veränderung muss her, Sport muss her, eine Routine muss her. Doch wie genau soll das gehen – ohne Trainingspartner, ohne Plan und ohne Motivation?

Wir können nicht ewig warten,
kommen aber oft erst ins Handeln,
wenn der Zug schon abgefahren ist.

Schmerzen und fehlende Ausdauer schränken Dich immer mehr ein. Alles ist irgendwie anstrengend. Du fühlst Dich häufiger krank und wirklich schön findest Du Dich momentan auch nicht. Dass Du dabei nicht immer gute Laune haben kannst ist völlig klar. Allerdings belastet das auch Deine zwischenmenschlichen Beziehungen – und das fühlt sich richtig 💩 an.

Dein Entschluss steht fest. Du willst das ändern.


Ansätze ja, Lösungen nein

Lösungsansätze gibt es viele und die meisten davon kennst Du. Woher? Es gibt sie schon immer.

So könntest Du zum Beispiel 3x die Woche für 1 – 2 Stunden ins Gym gehen. Oder Du nimmst an Gruppentrainings und Kursen teil. All diese Angebote sind auf ihre Art nützlich und haben ihre Fans.

Doch mal ehrlich – wo geht es hierbei um Dich?

Wer motiviert Dich, wenn Dein Trainingspartner ausfällt? Wer zeigt Dir passende Übungen und schützt Dich vor Verletzungen? Und woher in aller Welt soll die Zeit kommen, in denen Du zum Sport gehst?


Die fast schon zu einfache Lösung

So wie Dir ging es den meisten unserer Mitglieder. Und allesamt konnten mit unserer Lösung so richtig durchstarten: Individuelles EMS-Personal-Training!

STOP

Bevor Du abwinkst und denkst Ganzkörperkondom, Stromschläge und langweiliges Rumstehengenau das ist unser EMS-Training nicht. Im Gegenteil, es ist für jeden mit ehrgeizigen Zielen und dem Wunsch aktiv etwas verändern zu wollen.


Auf den Punkt

EMS (Elektrische Muskel Stimulation) aktiviert über Impulse von außen zeitgleich alle großen Muskelgruppen. Darüber hinaus trainierst Du zusätzlich Deine Tiefenmuskulatur, die über herkömmliches Training nur sehr schwer erreichbar ist. Das hat gleich mehrere Vorteile für Dich:

  • Nur 20 Minuten pro Woche
  • Komplettes Ganzkörpertraining
  • Steigerung Deiner allgemeinen Fitness
  • Straffung Deines Körpers
  • Deutliche Reduzierung von Rücken- und Nackenproblemen

Dein Buddy

Selbstverständlich trainierst Du bei uns nie alleine. Wir planen feste Termine für Dich ein, so dass immer ein zertifizierter Personal Trainer für Dich bereit steht, Dein Trainings-Buddy. Er zeigt Dir passende Übungen und hilft Dir bei der Ausführung. Dadurch beugen wir Verletzungen vor und Du kannst Dir sicher sein, dass Dein Training maximal effizient ist.

  • Erreichung Deiner Ziele durch individuelle Betreuung
  • Für jedes Alter und Fitnesslevel geeignet
  • Ohne Wartezeit und planbar durch feste Termine

Anders formuliert

20 Minuten pro Woche reichen, um Dich wieder fit zu machen und Schmerzen zu reduzieren – oder wie bei den meisten unserer Mitglieder, komplett zu beseitigen. Wir sind Dein Sparringspartner, hören Dir zu und gestalten mit Dir Deinen Weg in ein fittes Wohlfühlleben.

Wenn Dich also zukünftig jemand nach Sport & Fitness fragt kannst Du antworten: “Läuft”


Okay, und jetzt?

Du möchtest dem Ganzen eine Chance geben? Lass uns bei einem Probetraining über Deine Wünsche und Ziele sprechen und Dich in Rekordzeit auf Erfolgskurs bringen. Den passenden Termin kannst Du Dir ganz einfach online reservieren.


PS: Mach einfach das worauf Du Lust hast, ohne Schmerzen oder komisches Gefühl. Warte nicht, bis Dein Zug abgefahren ist.